Hallo mein Name ist Ally und ich möchte mich kurz vorstellen.

 

 

Am 22.04.09 erblickte ich zusammen mit meiner Schwester und meinen 3 Brüdern beim Züchter Gregor Schmid das Licht der Welt. Unsere Mutter Utzi von Burg Drachenfels war sehr stolz auf uns, meinen Vater Baskim Vegas vom weissen Wächter haben wir nie gesehen. Meine Eltern sind beide ausgebildete Rettungshunde. Wir hatten eine sehr schöne Welpenzeit in Rottenburg. Mit sehr viel Liebe sorgte Frau Schmid Tag und Nacht für uns. Nach 8 Wochen begann für mich der Ernst des Lebens und ich mußte meine Mama und meine Geschwister verlassen.

Ich wurde von meinen neuen Besitzern am 20.06.09 abgeholt. In meinem neuen Zuhause war alles neu und ungewohnt und ich war am Anfang sehr traurig. Aber nach ein paar Tagen gefiel es mir in meiner neuen Umgebung immer besser, und ich taute langsam auf. Von nun an gab es kein halten mehr, es folgte ein Streich auf den anderen. Mein Herrchen und Frauchen waren gut mit mir beschäftigt. Nach einigen Wochen ging ich mit meinem Herrchen in die Welpenschule und dann zur Begleithundeausbildung. Trotz guter Gehorsamkeit, lasse ich mir so manchen Spaß nicht nehmen. Lange Spaziergänge, Spielen und faul in unserem Garten rumliegen mag ich sehr gerne. Ich bin sehr kinderlieb, mit meinen Artgenossen und unserer Katze Nicky verstehe ich sehr gut.

Ich habe in 3 Würfen 25 kerngesunde Welpen zur Welt gebracht. Mit 7 Jahren am 19.03.2016 habe ich meine

letzten Welpen geboren. Mein Herrchen hat mich nun in den wohlverdienten Ruhestand geschickt.

 

Hier bin in aufgewachsen: www.zwinger-vom-weggental.de/8.html

 

 

 

 

 

 

Name: Ally vom Weggental

Haar: Langstock

Wurftag: 22.04.2009

Zuchbuch: WSB 314 (Weisse Schäferhunde Bayern)

Größe: 60,5 cm

HD: B1 ED: 0

MDR 1 Gentest: +/+ kein Träger

 

 

 

 

Hier liege ich als kleines Mädchen in unserem Garten. Alle waren stolz auf meine Segelohren, aber keiner wollte sie haben.
Mit einem Jahr beim Baden in meinem riesigen Schwimmbecken. Wenn ich nur wüßte wie die blöde Spritze funktiniert.
Heute war ein ganz besonderer Tag meine Mama Utzi war zu Besuch. Im Vordergrund das bin ich.

Snow White von der Achalm

Klaus Wahr
Am Wasserturm 12/1
72768 Reutlingen

07121/63967

hundezucht@wahronline.de