Hallo mein Name ist Blizz

 

weil ich so temperamentvoll bin werde ich auch Blitz genannt. Am 04.07.14 kam in der Hundezucht Snow-White-von-der-Achalm der B-Wurf zur Welt, ich war einer von 10 kerngesunden Welpen.

 Die Geburt dauerte 9 Stunden und verlief ohne Komplikationen.

 Unsere Mutter Ally hatte für uns alle genügend Milch und wir entwickelten uns alle zu sehr schönen Welpen. Wir hatten eine sehr schöne und unbeschwerte Welpenzeit.

 Nach 8 Wochen wurden meine 9 Geschwister von ihren neuen Familien abgeholt. Ich aber durfte bei  meiner Mama und meiner Familie bleiben.

 Traurig war ich nicht, ich habe ja meine Mama die ich Tag und Nacht ärgern kann. Ich durfte in der Zuchtstätte verbleiben,  weil ich sehr gute Anlagen für eine Zuchthündin habe.

 Ein festes Wesen, sehr aufgeweckt, sehr gut pimentiert, durchgehend schwarze Krallen,  und ein sehr schöner Fellaufbau sprechen für mich.

Die Zuchtzulassungsprüfung habe ich am 29.10.2015 mit der Note vorzüglich bestanden!

Am 17.06.2016 wurde ich sebst Mama, ich brachte 7 kerngesunde Welpen zur Welt. Meine erstgeborene

Tochter war Debbie sie durfte bei mir und ihrer Oma Ally bleiben.

In der folgenden Bildgalerie seht ihr wie ich mich entwickelt habe.

 

Name:           Blizz Snow White von der Achalm
Haar:              Langstock
Wurftag:       04.07.2014
Zuchtbuch:  WSZV 009/14-08
Größe:            60 cm
HD:                  A2/B1 frei/fast normal
MDR 1:            Gentest +/+ kein Träger      

Snow White von der Achalm

Klaus Wahr
Am Wasserturm 12/1
72768 Reutlingen

07121/63967

hundezucht@wahronline.de