Hallo mein Name ist Debbie

 

ich wurde am 17.06.2016 geborem und war der erste Welpe den meine Mama auf die Welt brachte.

Mit mir hatte meine Mama ganz schön zu kämpfen. Die Eröffnungphase bei  der Geburt dauerte schon 12 Stunden, meine Mama hatte schon früh leichte Wehen. Es dauerte lange bis  sich die Fruchtblase öffnete. Die Fruchtblase war gerade geplatzt, dann wurde ich um 10:11 Uhr geboren.  Nun ging die Geburt zügig weiter und um 15:13 Uhr waren auch meine Geschwister auf der Welt.

Wir nahmen alle sehr schnell an Gewicht zu und entwickelten uns sehr gut. Ab der 4 Woche benötigten

wir 7 ca. 2,5 Muttermich am Tag.

Nach 8 Wochen zogen meine Geschwister alle aus, nur ich durfte bleiben. Für mich begann eine tolle

Zeit. Ich werde von meinem Rudel umsorgt, geputzt und wenn Gefahr droht verteidigt.

Mit 8 Monaten hat die Fürsorge aber nachgelassen. Immer wenn ich zu frech werde, bekomme ich

ganz schön eine auf den Deckel. Aber ich verstehe sehr gut mich zu wehren und lasse mir nichts gefallen.

 

 

 

 

 

Name:           Debbie Snow White von der Achalm
Haar:              Langstock
Wurftag:       17.06.2016
Zuchtbuch:  WSZV 055/16-07
Größe:            Noch nicht bekannt
HD/ED:           HD A1 (HD frei), ED 0
MDR 1:            Gentest +/+ kein Träger      
 

Snow White von der Achalm

Klaus Wahr
Am Wasserturm 12/1
72768 Reutlingen

07121/63967

hundezucht@wahronline.de